Hast du die auf deine Schwangerschaft hingewiesen?

...zur Antwort

Ganz sicher nicht. Sorry aber das geht gar nicht.

...zur Antwort

Stell dir am besten 2 oder 3 Wecker und stell sie irgendwo anders hin, nur nicht neben dem Bett. So bist du 'gezwungen' aufzustehen. Klamotten am besten auch da mit hinlegen.

...zur Antwort
Ist das ok, wenn ich meine lose Zahnspange auch in der Schule trage?

Hey, also es ist so, dass ich jetzt seit rund einem Jahr eine lose Zahnspange für oben habe und mein Kieferorthopäde meinte da dann zu mir, dass ich sie immer tragen soll, also auch in der Schule, nur halt beim essen, trinken,Zähne putzen und Sport nicht. Lange Zeit, hatte ich sie nur zu Hause getragen, da ich damit nicht gut sprechen konnte und so. Aber jetzt seit dem neuen Schuljahr, trage ich sie auch immer in der Schule, da ich damit jetzt auch eigentlich gut sprechen kann. Und da wollte ich jetzt mal fragen, ob die Leute das vielleicht trotzdem stören könnte und ich sie dann nicht mehr tragen sollte. Ich trage die aber einfach nur richtig gerne, da meine Zähne seitdem ich sie immer trage wirklich schon viel besser und gerader geworden sind, denn vorher hatte ich mich einfach nicht mehr raus getraut und wohl gefühlt, da meine Zähne oben wirklich mega schief waren und ich mich einfach damit hässlich gefühlt hatte. Meine Mitmenschen meinten auch schon immer zu mir, dass ich doch mal dringend eine Zahnspange bräuchte, da meine Zähne oben doch wirklich mega schief sind. Für unten habe ich letztens auch eine lose Spange bekommen, aber die brauche ich längst nicht so lange tragen, da es unten eigentlich wirklich nicht schlimm ist. Ich kriege jetzt vielleicht auch noch bald eine feste wegen Überbiss, aber ich hatte jetzt erstmal lose bekommen, damit die Zähne jetzt erstmal viel gerader werden und dann kümmern wir uns um den Überbiss. Und ich fühle mich einfach jetzt viel wohler mit der Spange und habe jetzt auch viel mehr Selbstbewusstsein, da ich mich für meine Zähne nicht mehr schämen brauche und meine Zähne sind jetzt auch einfach schon viel gerader geworden, nur möchte und soll ich meine lose Zahnspange ja auch noch weiter tragen. Deswegen wollte ich fragen, ob ich das machen soll, oder nicht, weil es meine Mitmenschen ja vielleicht stören könnte!?

...zur Frage

Solange du ordentlich sprechen kannst, kannst du sie eigentlich drin lassen. Die Leute können ja ihren Mund aufmachen, wenn sie das zu sehr stört. Ich hatte vor Jahren auch eine Zahnspange allerdings oben und unten. In der Schule habe ich sie allerdings nie getragen, aber das muss zwecks Sprechen jeder selbst wissen :)

...zur Antwort

Ich finde die ehrlich gesagt auch hässlich.

...zur Antwort

Tanz der Vampire!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Verpfeif ihn und mach Schluss! Der wird den Führerschein in den nächsten Jahren sicher nicht machen dürfen.

...zur Antwort

Glaube eher seine Tussi will das nicht! Spätestens wenn sie ihn verlässt, kommt er wieder angekrochen. Aber dann würde ich ja darauf pfeifen.

...zur Antwort

Glück für mich? Meine Gesundheit, meine Familie und zu wissen das wir ein gesundes Baby bekommen.

...zur Antwort
Freundin hat nach Beziehung zugenommen, was tun?

Hallöchen liebe Leute, ich sag's offen und ehrlich in die Runde, ich bin mit dem ästhetischen Bild meiner Freundin mehr als unzufrieden. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar, als ich Sie kennen gelernt habe, war Sie schlank, mit tollen Proportionen und sexy. Ich bin allerdings langsam an einem Punkt, an dem man es schon berechtigt Verzweifelung nennen kann. Sie ist 1,55m und 21 Jahre alt. In den letzten 2 Jahren gibt es in ihrem Leben nur noch Lieferdienst, Tiefkühlkost und Fastfood-Läden. Es kotzt mich regelrecht an, dass Ich scheinbar nur daneben sitzen kann um mir diesen Mist anzuschauen. Obst mag Sie so gut wie gar nicht, Gemüse ebenso, Sport.. Erst recht nicht! Ich bin sehr sportlich veranlagt, habe sobald ich laufen konnte in Vereinen Sport gemacht, war immer ein großer Fan von gutem Essen und vor allem gesunder Ernährung. Sprich, das momentan genaue Gegenteil von ihr. Sie hat über 10 Kilo in den vergangenen 20 Monaten zugenommen und ich hasse es. Es ist mir egal, ob nun Leute meinen, mich als emotionsloses Wrack zu betiteln, das nur Wert auf Aussehen legt. Vollkommen egal ist es mir! Aber ich komme damit einfach nicht mehr zurecht. Ich motiviere Sie regelmäßig, biete Ihr an und bitte Sie mit mir Sport zu machen. Sie behauptet, Sie würde seit neustem Sport Zuhause machen.. Aber ich kaufe ihr das nicht ab. Wer nach 600m langsamen Joggen fast umkippt, der hat sich seit langer langer Zeit nicht mehr um das Wohlbefinden seines Körpers gekümmert. Ich habe keine Lust auf ein Ultimatum. Doch immer wenn ich das Thema anspreche, geht Sie an die Decke. Meint beispielsweise, ich solle mir doch eine dünne Schla*** suchen. Ich bin kein Moppelchen Liebhaber, nie gewesen. Und wenn mir selbst der Sex nicht mal mehr richtig Spaß macht, weil ich mich dabei nicht wohl fühle, wie weit soll das dann noch gehen.. Wäre super, wenn der ein oder andere von euch ein paar Hilfestellungen äußern könnte, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffe. Vielleicht jemand, der das selbe Problem hat/hatte oder in einer ähnlichen Situation war. 

...zur Frage

Dann mach Schluss, wenn du sie so nicht akzeptieren kannst! Dann such dir eben ne billige Sch*ampe, die dünn ist! Sowas hat sie sicher nicht verdient! Kennst du die Hintergründe warum sie so zugenommen hat? Anscheinend ja nicht

...zur Antwort

Sorry, aber sie hat Recht. Erstens bist du viel zu jung und zweitens solltest du dir was in deinem Alter suchen. Bei mir hättest du auch keine Chance. Ich weiss man soll nicht immer wegen dem Alter meckern, aber du bist minderjährig. Mit dir kann man nicht viel anfangen, wenn man als Frau Ü18 ist

...zur Antwort

"Und einen Friseur Termin bekomme ich jetzt nicht mehr." Hast du schon alle Friseure kontaktiert?

...zur Antwort