Ist das ok, wenn ich meine lose Zahnspange auch in der Schule trage?

4 Antworten

Warum sollte das deine Mitmenschen stören?

Heutzutage hat doch fast jeder eine Spange oder Brakets im Mund.

Im übrigen sollte es dir egal sein, wenn sich daran jemand stören sollte. Er braucht ja nicht hin zu sehen.

Hallo Leben333,

mach es. Ich bin stolz auf Dich!!! Ich trage seit ein paar Jahren auch wieder lose Spangen, und zwar mit der Trageweise 19/24 (24/24 schaffe ich nicht wegen: Essen und Zahnpflege, Essengehen und Colloquia, aber ich bin nahe dran, glaube ich). Menschen wie Dich finde ich ganz, ganz toll. Wenn immer ich so jemanden treffe, fühle ich mich total aufgewertet. Und ich feiere uns alle, die wir unsere Disziplin und Demut fröhlich leben. Hey! Mach das!

Fühl Dich geherzt von

Veterano

Solange du ordentlich sprechen kannst, kannst du sie eigentlich drin lassen. Die Leute können ja ihren Mund aufmachen, wenn sie das zu sehr stört. Ich hatte vor Jahren auch eine Zahnspange allerdings oben und unten. In der Schule habe ich sie allerdings nie getragen, aber das muss zwecks Sprechen jeder selbst wissen :)

Natürlich solltest du die Spange immer tragen. So viele Menschen tragen eine. Das ist nichts ungewöhnliches.