Ist es schlimm die lose Zahnspange einen Tag nicht zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell geht das nicht. An einem Tag können sich die Zähne nicht so weit verschieben, dass zu Problemen kommt. Einfach ab morgen wieder regelmäßig tragen und alles ist gut.

Ein Tag sollte kein Problem sein. Es tut vielleicht beim Einsetzen etwas mehr weh als sonst, aber an sonsten ist alles prima

Ich habe wegen einer op 10 Tage keine Spange getragen. Geschadet hat es nicht.

bruder hab die ausversehn 4 tage nicht getragen war alles gut bei mir. Sollte man sich trotzdem nicht angewöhnen. Hat halt extrem wehgetan als ich die wieder reingetan hab