Zahnspangen Gummis zu oft tragen?

3 Antworten

Er sagte wie und was du tun sollst, also tu es auch so. Schneller ist nicht unbedingt besser. Gut Ding brauchen Zeit.

Stell dir einfach vor, es schiebt etwas ein wenig zu falsch und viel zu schnell, dann hast den Salat!!!

Ich habe das auch öfters gemacht und habe jetzt CMD, also würde ich dir vielleicht empfehlen, den Anweisungen genau zu folgen, da schneller keinesfalls besser bedeutet. :‘)

Wird nen Grund haben, warum er gesagt hat, dass du sie nur Nachts tragen sollst. Halt dich doch einfach dran.