Zähne verschieben sich trotz Zahnspange nicht

5 Antworten

Es verscieben sich vllt die Backenzähne!So ist es bei mir nämlich auch,dass ich es nicht gemerkt habe und der kiefer O hat mich gelobt....warte einfach ab:) irgendwas wir sich schon getan haben! LG:albeti

Also zuerst: Wieso bekommt du Ärger ? Du bist der Kunde und der Kunde ist König, wenn dann sollte der KFO Ärger bekommen, weil er anscheinend seine Arbeit nicht richtig macht. Also wenn er dich anmeckert dann sag ihm gefällgst wenn er dich weiter nervt dann wechselst du einfach den KFO. Aber das dauer seine Zeit biss sich der Biss regelt. Vor allem musst du auch konsequent die Gummis tragen und nicht vergessen sie auch wieder zu erneuern.

Bella2001Miss2
Fragesteller

Ja, mache ich auch aber ich habe sie Zahnspange schon seit 1 Jahr und jetzt verschiebt sich gar nichts mehr! Und Ärger bekomme ich da, sie sagt ich soll sie konsiquent tragen.

sag das was du hier gerade beschrieben hast und er darf dich deswegen auch nicht schimpfen! sag das sich nichts tut, du sie aber trägst, ende

Der hat dir keinen Ärger zu geben, du hast nichts falsch gemacht, er sollte seinen Job machen!

Sag, dass du die immer trägst. Mein einer Zahn wollte sich auch nicht bewegen. Die haben auch alles probiert.

Du trägst deine Gummis ja immer, mehr kannst du nicht machen.