Zahn nach Zahnspange wieder verschoben?

2 Antworten

Zähne sind zwar nur da um zu Kauen, Das sie "Optisch" auch noch gut aussehen müssen ist ja eigentlich nebensache :D . Wenn er dir zu noch einer Zahnspange rät, Kannst du ja ablehnen. Was ist 1 schräger Zahn xD ?. Davon ist heute noch keiner davon gestorben, Klar schaut es blöd aus es gibt aber auch Leute denen gefällt ihr ganzes Gebiss nicht, Die lassen sich Plastik Zähne einsetzten. Letztendlich stört eine Zahnspange vielleicht auch, Du bist sie aber schon gewöhnt und weist was auf dich zukommt. Es ist deine Entscheidung ! Treffe die richtige Wahl !

Lg.

Nur Dein Arzt kann das wissen, was nötig ist.

Und mit dem kann man auch reden, bevor er etwas macht, was Du nicht willst.

Hier gibt es nur Spekulation.

Trotzdem viel Glück !