Zahnspange - Retainer und/oder Schiene?

1 Antwort

Hi

In meinem Fall habe ich nur einen Retainer im UK so wie im OK.

Für mich hat das alles super geklappt. Und meine Zähne haben sich nicht verschoben. Aber ich kenne andere Leute, die auch eine Schiene haben. Ich denke dein KFO wird die richtige Entscheidung für dich treffen. Jeder hat andere Zähne, welche sich anders bewegen. Aber in der Regel tun Retainer auch was sie sollen und halten die Zähne in Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
insideranonym
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie lange hast du schon die Retainer?