feste Zahnspange Gummis,Nacht?

2 Antworten

Trag sie einfach in der Nacht und alles ist gut. Die Gummis ziehen die Zähne in die passende Position. Das dauert ein paar Wochen oder Monate. Wieviel du schläfst ist da ziemlich egal. Im schlimmsten Fall dauert es halt ein paar Tage länger

Marionalexa
Fragesteller

Und was wäre wenn ich mal Urlaub haben.Und denke Hey ich nutze es aus und bleib wach bis 12 Uhr oder 1 Uhr, passt es dann trotzdem noch wenn ich dan um 9 Uhr oder 10 Uhr aufstehe?

AltesMaenneken  04.03.2022, 19:51
@Marionalexa

Völlig egal... die Zeit, die die Gummis drin sind ziehen sie halt an den Zähnen. Schläfst du nur 1 Stunde, dann brauchst du halt 10 Mal so lange als würde du jede Nacht 10 Stunden die Gummis tragen. Ist echt völlig egal

Hallo Marionalexa,

es gilt hier immer: Viel hilft viel.

Du hängst sie einfach ein, wenn du ins Bett gehst und nimmst sie morgens wieder raus. Egal wann du ins Bett gehst und aufstehst.

Falls du aber jede Nacht nur vier Stunden schlafen würdest, dann wäre das zu kurz ;-)

Acht Stunden + sollten es schon sein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Marionalexa
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen.