Wie lange muss man die blauen Gummis zwischen den Backenzähnen tragen ?

3 Antworten

Ich hatte die erst 6 Nächte drin, dann wurden die Ringe angepasst, nochmal mit denen ein Abdruck gemacht dann wurden die Ringe wieder entfernt und nochmal für ne Woche die Gummis eingesetzt. Ich bekam da einen Expander dann eingesetzt, der erst hergestellt werden musste

normalerweise reichen 1-2 Tage, einige Kieferorthopäden lassen sie aber ne ganze Woche drin...

Ich glaube bei mir warens 3 oder 4 aber ich meine 3tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen