Wie lange musstet Zahnspange tragen?

5 Antworten

Hmm - das ist bei mir echt schwer zu sagen. Ich denke es sollten ursprünglich 2-3 Jahre sein.

Ich hatte sie dann erstmal 5 Jahre, später nochmal 1 Jahr und jetzt zusätzlich nochmal 2 Jahre. Waren dann also insgesamt 8 Jahre statt 2-3 🤷‍♂️

Ich musste sie ca 2-3 Jahre tragen. (Davor und danach noch eine lockere und während der festen teils auch zusätzlich eine lockere) Was ursprünglich gesagt wurde, weiß ich nimma. Zum einen ist es fast 25 Jahre her und zum anderen hattest mit damals mit ca 9 vermutlich auch noch nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex. Physiotherapeutin und im Medizincontrolling eines KH

1 Jahr oder so. Hat aber nix gebracht. Nur Zeit und Geld verschwendet von Seiten meiner Eltern.

6 Monate und 6 Monate meine lockere musste ich weniger tragen

Am Anfang meinte er lose und feste zusammen 3.5 Jahre und jetzt (habe noch die Lose) Sind es bereits 4.5 Jahre ^^