Zahnspange behandlung in einem anderen land ist das möglich?

1 Antwort

Dein Kieferorthopäde schickt die Unterlagen dann an den in der Türkei. Fang jetzt damit an. Wenn der Antrag vor dem 18. Geburtstag eingereicht wird, zahlt die Krankenkasse nämlich noch etwas dazu!

Sevde921
Fragesteller

Ja ich bekomme in österreich 70% von der krankenkasse aber muss ich dann in der türkei für die behandlung bezahlen?

raubkatze  10.11.2019, 10:01
@Sevde921

Frag direkt bei deiner KK, ob sie auch die Fortsetzung der Behandlung in der Türkei bezahlt. Du musst sicher dort auch eine KV haben. Diese zukünftige kannst du auch schon anfragen.