Mit Zahnspangengummis trinken?

5 Antworten

Trinken geht auch mit den Gummis, sofern du Wasser trinkst. Cola, Fruchtsaft etc. sollte man besser nicht mit den Gummis trinken (und auch sicher nicht alle 30 Minuten)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Allso Wasser kannst du mit den Gummis auf jeden Fall trinken war bei mir genau so. Lg

Ich weiß ja nun nicht was du für Gummis da drin hast, aber ich glaube ich konnte meine damals drinne lassen

Du könntest es ja mal ausprobieren mit strohhalm zu trinken...

Zum Trinken nicht. Meine Kinder nehmen sie nur beim Essen und beim Zähneputzen heraus. Die Gummis gehen eh schnell kaputt und werden ausgetauscht.