Zahnlücke durch feste Zahnspange?

2 Antworten

Frag den Kieferorthopäden. Ich hatte auch Lücken, manchmal sehen die Zähne einfach nur ungewohnt aus.
Meine Lücken sind alle weg gegangen. Das passiert aber alles in Ultraslowmotion, der Arzt weiß dir
zu helfen...

Honigmelone152  25.11.2020, 14:14

Darf ich dich fragen wie lange es dauerte bis die Lücken sichtbar Weggingen?

Ist normal, um die Zähne dahin zu kriegen wo sie sollen müssen erst Lücken gebildet und alles hin und her verschoben werden. Damit sich die Zähne nach Spangenentnahme nicht verschieben lässt man normalerweise (auf eigene Kosten) einen Retainer einkleben