Werden die Zahnlücken durch tragen der losen Zahnspange wieder geachlossen?

1 Antwort

Durch Intensives tragen können sich die Lücken wieder schließen.

Nach der Festen Spange ist die Festigungsphase etwa 1 Jahr muss die lose getragen werden sonst passiert genau dass was dir passiert ist... Zähne sind wieder schepp.

Wäre auch ein Grund die behandlung als nicht abgeschlossen zu gelten für die Krankenkasse.

JulianHeyHo
Fragesteller

Was genau meinst du mit intensiv?

Meinst du mit intensiv das 2-4 stündige tragen der Zahnspange?