Große Zahnlücke durch zahnspange?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem

Mein Kieferorthopäde hat sich entschuldigt, da er die Spange zu früh rausgenommen hat. Ich habe Als *Entschuldigung* wieder eine neue feste Spange bekommen, die ich diesmal nicht selber zahlen muss.

Die Lücke geht wieder zu. Ist bei fast jedem so.

Also meiner Erfahrung nach ist das normal, ich weiß zwar nicht was eine Gaumenvergrößerung ist, aber ich meine, die Lücke schafft Platz im Kiefer, bei mir wurde auch eine Lücke "gemacht" aber die wird wieder geschlossen, bei deinem nächsten Termin kannst du ja mal nachfragen! :)

Minianonymossss
Fragesteller

Okay danke. Wie lang hat es bei dir gedauert bis die Lücke wieder zu ging?

alenadrk  06.05.2018, 02:41
@Minianonymossss

Nachdem Besuch, als die Zahnlücke dann gekommen ist, wurde sie nach dem darauf folgendem Besuch wieder geschlossen