Habe eine Zahnlücke wegen der Zahnspange bekommen?

2 Antworten

Hallo AvatarLuffy,

bei einer kieferorthopädischen Behandlung gehen mal Lücken auf und werden wieder geschlossen.

Die Zähen werden zuerst nivelliert und dann entlang des Bogens verschoben. Wenn du ein neues Bracket bekommen hast, dann muss dieser Zahn erst wieder nivelliert werden. Und dann mit einer Powerchain die Lücke schließen.

Das wird schon.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Gehst du ernsthaft davon aus, dass dir ein Orthopäde absichtlich ne unschöne Zahnlücke verpasst? Lass den doch erstmal seine Arbeit fertig machen, dann kannst du dich beschweren. Sofern es dann überhaupt noch was zu beschweren gibt.