Freund von mir soll mit 17 einhalb seine feste Zahnspange bekommen würdet ihr ihm raten für deutlichen Aufpreis Keramikbrackets zu nehmen oder Metallbrackets?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Egal, ich finde jede feste Zahnspange hässlich 57%
Metallbrackets reichen 29%
Eher Keramikbrackets 14%
Klar Keramikbrackets 0%

3 Antworten

Eher Keramikbrackets

Hallo coolbenjamin,

ich würde zu Keramikbrackets tendieren. Er würde die Zahnspange ja noch mit Anfang 20 tragen. Da haben nur wenige Metallbrackets, vor allem nicht die, die erst mit 20 begonnen oder wieder begonnen haben.

Je nach System sind Keramikbrackets auch nicht sehr viel teuerer als Metallbrackets.

Aber man muss das Geld natürlich haben und auch dafür ausgeben wollen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Keramikbrackets sind halt teurer. Aber machen keinen Unterschied zu einer normalen. Also dann doch eher die metallspange.