Wie würdet ihr reagieren wenn ihr paar Tage vor eurem 18. Geburtstag eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen sollt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wäre mir total egal 77%
Würde erst nach der Geburtstagsfeier zum KFO gehen 15%
Anders und zwar so .... 8%
Ich wäre genervt 0%
Ich würde mich schämen 0%

9 Antworten

Würde erst nach der Geburtstagsfeier zum KFO gehen

NICHT aus irgendwelchen Ästhetischen Eitelkeits Gründen, dafür gibts keinen Anlass. Aber: Jeder der ne feste Spange bekommen hat weiß dass die ersten paar Tage nichts im Mund spaß macht. Wenn ich mir also ne geile Party mit gutem essen und viel Alkohol vorstelle, würde ich da doch ungern die Spange frisch im Maul haben.

Würde erst nach der Geburtstagsfeier zum KFO gehen

Erstens hat man bestimmt viel Stress vorher, wenn man eine große Party plant und zweitens tut eine Zahnspange in den ersten Tagen sehr weh... Dann ist es natürlich richtig blöd, wenn man seinen 18. Geburtstag damit verbringen muss, Schmerztabletten zu nehmen.

Wäre mir total egal

Wäre mir eigentlich egal weil Gesundheit geht vor. Aber eins muss man sagen heute sind die Zahnspangen wesentlich moderner und bunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Wäre mir total egal

Bitte stell dich nicht so an. Willst du gerade Zähne oder nicht?

Wenn ja, dann benimm dich wie der Erwachsene der du angeblich schon bist und nimm den Termin den du bekommen kannst. Geburtstag hin oder her.

Wäre mir total egal

Gibt wichtigere Dinge im Leben als Zahnspangen vorm 18. Geburtstag