Wenn ihr mit 18 eine feste Zahnspange bekommen sollt, würdet ihr das eurer Freundin vorher sagen oder sie damit überraschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vorher sagen 90%
Nichts sagen 10%
Ich würde folgendes machen und zwar ... 0%

2 Antworten

Vorher sagen

Hallo,

Ich würde es erzählen weil man sich viel erzählt allerdings ist das keine große Sache in meinen Augen eine Zahnspange zu tragen ich trage auch noch eine da bei mir sich viel hingezogen hat da aufgrund meines kleines Kiefers der erst ausgebreitet werden musste mit anderen Zahnspangen und mir mussten drei Zähne gezogen werden da für diese allgemein kein Platz war deshalb hat sich alles bischen hingezogen mit der festen Zahnspange und ich trage sie jetzt noch aber ich schäme mich dafür nicht denn ich muss sie nicht dauerhaft tragen und ich trage sie nur für mich und für niemanden sonnst und wer was gegen Menschen mit Zahnspangen hat hat auch was gegen Narben bei anderen obwohl sowas natürlich ist

Vorher sagen

Lass es nicht drauf ankommen