Was hat meine Freundin vor wenn sie zu mir sagt " entweder ich kümmere mich darum meine feste Zahnspange loszuwerden oder sie lässt sich was einfallen "?

4 Antworten

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit will sie sich von dir trennen, wenn du die Spange nicht los wirst.

Mein tipp: behalt die Spange und werd die Freundin los!

ich meine, ich kann sie verstehen.. jemanden mit Spange küssen ist nicht schön. aber a.) wirst du sie mit sicherheit in absehbarer Zeit los sein und b.) kann man so was nicht einfach daran festmachen - finde ich.

vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss. sprich mal mit deinem Kiferortopäden, wie lange das Ding noch gebraucht wird.

lg, Nicki

Sie will, dass Du Deine Haifischzähne behältst, :))

haifischzahn
Fragesteller

So schief und krumm sind die nun auch nicht 😀

Goldstueck811  01.01.2023, 10:37
@haifischzahn

Lass´Dich nicht erpressen! Du läufst ein Leben lang mit Deinen Zähnen rum, aber ob das Mädel für´s ganze Leben ist, wage ich zu bezweifeln!

Kein Mädchen ist es wert sich seine Zähne zu verpfuschen! Wenn sie dich mit Zahnspange nicht mag, hat sie doch ohne Zahnspange nicht verdient!

Der gefällt deine Spange einfach nicht.

haifischzahn
Fragesteller

Ich brauche sie halt

Rotfuchs716  24.03.2023, 21:21
@haifischzahn

wie lange brauchst du denn die Zahnspange noch? Sowas trägt man ja normalerweise nicht für die Ewigkeit! Wenn deine Zähne gerade sind bist du dann wohl gut für sie.