Woran kann es liegen das ein 17 jähriger gereizt bzw genervt reagiert und ein Problem damit hat wenn sein Vater eine feste Zahnspange trägt?

7 Antworten

Es liegt daran, dass er sich an Meinungen anderer orientiert. Wenn er da die falschen Leute vor sich hat, muss er sich eben anpassen - wenn er kein Selbstbewusstsein hat. Für Letzteres ist auch sein Vater verantwortlich. Siehst Du das anders?

1.weil er Angst hat eventuell auch eine tragen zu müssen

2.weil es ihm peinlich ist.

Man sollte sich als erstes entscheiden wie alt der angebliche Sohn nun wirklich ist, ist er nun 16? 17? 18? 19? 20? Das wechselt sehr gern in deinen Fragen bzgl des angeblichen Sohnes, war da nicht noch zuletzt noch die Story am laufen das er angeblich ohne Einverständnis sich teure bracketts hat anbringen lassen? War mir zumindest so das da was war.

Irgendwas stimmt an deinen Storys vorn und hinten nicht und solange du es nicht auf die Reihe kriegst ehrlich zu sagen was nun sache ist kann man eh nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Verh. (19 Jahre insgesamt liiert) & 2 eigene Kinder

Es könnte sein das es ihm peinlich oder unangenehm ist so mit seinem Vater draußen gesehen zu werden. Teenagern ist ja vieles peinlich :D