Wer trägt denn jetzt noch eine Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feste Zahnspange länger als 2 Jahre 46%
Feste Zahnspange weniger als 1 Jahr 23%
Feste Zahnspange länger als 1 Jahr 15%
Lose Zahnspange weniger als 1 Jahr 8%
Lose Zahnspange länger als 2 Jahre 8%
Lose Zahnspange länger als 1Jahr 0%

4 Antworten

Feste Zahnspange weniger als 1 Jahr

Feste Zahnspange seit Ende Januar 2021 und davor hatte ich fast 2 Jahre eine lose Zahnspange :)

Feste Zahnspange länger als 2 Jahre

Ich hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange und jetzt trage ich eine Lose Zahnspange.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange und jetzt eine Lose.
Werner170585
Fragesteller

Ok und wie lange musst Du die lose noch tragen?

Tara45238558  22.08.2021, 12:33
@Werner170585

Das weiß ich nicht genau das wollte ich die Kieferortopädin beim nächsten mal fragen.

Ich hatte eine, die ist aber raus. War 1,5 Jahre oder so drin.

Feste Zahnspange länger als 2 Jahre

Mittlerweile 4 Jhare drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naingeck  12.09.2021, 13:21

@braceswith18

In deiner eigenen Frage vor 52 Tagen hast du noch geschrieben, dass du sie erst seit 9 Monaten drin hast. 9 Monate + 52 Tage = 4 Jahre? Da passt was nicht!