Macht es für euch einen Unterschied ob ein 20 jähriger beim Date eine feste Zahnspange trägt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja und zwar .... 12%
Date keinen Typen der mit 20 noch eine feste Zahnspange trägt 0%
DaKaBo  08.04.2023, 21:43
Macht es für euch einen Unterschied ob ein jähriger beim Date eine feste Zahnspange trägt oder nicht?

Was ist ein "jähriger"?

DaKaBo  08.04.2023, 21:44

Die Frage versteht so kein Mensch.

coolbenjamin14
Fragesteller

Habe den Änderungsvorschlag abgeschickt

5 Antworten

Nein

Nein - außer er schafft es nicht sich damit die Zähne zu putzen!

Mein Freund hatte seine erst mit 30. Ganz einfach, weil er sie sich vorher nicht leisten konnte und seine Eltern in seiner Jugend keinen Wert auf gerade Zähne gelegt haben.

coolbenjamin14
Fragesteller

Mutig von ihm. Mein Respekt. Wie lange hat es in dem Alter gedauert ?

MaryLynn87  12.04.2023, 09:24
@coolbenjamin14

Was hat das mit Mut zu tun?

Er hatte die Spange etwa 5 Jahre. Aber er war auch in meinen Augen bei keinem besonders gutem Arzt und hat immer zu viel Zeit zwischen den Terminen gelassen.

coolbenjamin14
Fragesteller
@MaryLynn87

Viele machen sich darüber lustig in dem Alter. Hauptsache er ist mit dem Ergebnis zufrieden. Manchmal kann es auch daran liegen wenn die feste Zahnspange oft kaputt ist, das es so lange dauert.

MaryLynn87  12.04.2023, 09:29
@coolbenjamin14

Wer meint mit 30 noch jemanden hänseln zu müssen, der disqualifiziert sich doch selbst.

coolbenjamin14
Fragesteller
@MaryLynn87

Das stimmt. Ich hoffe dein Freund ist mit seinem Behandlungsergebnis zufrieden.

Ja und zwar ....

Solange er nicht:

  • Jura studiert
  • Kein Helge Schneider hört
  • Frische Socken trägt
  • während des Dates mit seiner Oma chattet
  • während des Dates Okarina spielt
  • Finn heisst
  • Nutella ohne Butter isst
  • Kieferorthopäd ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muss halt sein und man hat das nicht ewig. Die wird ja nicht getragen weil sie schön ist, sondern weil das sein muss.

Nein

Ist doch so gesehen sogar was gutes weil er seine Zähne verbessert

Ein Einjähriger weder Dates noch Zahnspange haben.