Welchen Gedanken hättet ihr nach 4 Jahren mit fester Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unbedingt tragen bis alles perfekt gerade ist 89%
Sofort abnehmen 5%
Was anderes und zwar ... 5%

5 Antworten

Was anderes und zwar ...

Kommt aufs Alter an. Ich brauchte mal mit 19 noch eine. Allerdings nur für 1 Jahr, aber toll fühlt man sich damit nicht. Aber was will man machen.

coolbenjamin14
Fragesteller

Mit 19 rein und mit 20 raus ? Wie hat dein Umfeld reagiert ?

Belle91559  12.09.2023, 01:14
@Belle91559

Ja genau nach knapp 1.5 Jahren kam dir dann wieder raus. Eigentlich hatte ich keine grossen Probleme dadurch, da ich immer schon ein alpha Mädchen war:). Wenn doch mal ein Spruch kam habe ich mir immer die Schwachstellen des Gegenübers rausgepickt und dann waren die auch ganz schnell ruhig. Hast du Probleme deswegen?

coolbenjamin14
Fragesteller
@Belle91559

Lustig und Kumpels haben sie mal beschädigt als ich besoffen eingepennt bin.

Belle91559  12.09.2023, 01:19
@coolbenjamin14

Ob das dann wirklich so gute kumpels sind? Eine Freundin von mir hat auch schon Jahre lang eine zahnspange, allerdings eine von innen, die man nicht sieht. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ansonsten muss du den Leuten einfach zeigen das du über sowas stehst und gar keine Angriffsfläche bieten. Suche dir Schwachstellen raus und Konter gegen.

Unbedingt tragen bis alles perfekt gerade ist

Also ich hab ne zahnspange seit letztem Jahr und es lohnt sich definitiv.

Zieh durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine zahnspange
coolbenjamin14
Fragesteller

Wie lange brauchst du die noch ?

4real3  12.09.2023, 01:20
@coolbenjamin14

Sehe oben mehr Veränderung aber keine ahnung unten achte ich auch nd wirklich drauf

coolbenjamin14
Fragesteller
@4real3

Habe einen guten Kumpel bei dem wurde die Behandlung durch die Eltern nach 1,5 Jahren vorzeitig abgebrochen. Der hat deswegen geheult.

4real3  12.09.2023, 01:23
@coolbenjamin14

Schade. Ich könnte nd mal abbrechen weil alles von Krankenkasse übernommen wird

coolbenjamin14
Fragesteller
@4real3

Wie würdest du reagieren wenn dir deine Eltern morgen sagen würden sie brechen deine Behandlung vorzeitig ab ?

Unbedingt tragen bis alles perfekt gerade ist

Hab halt so lange getragen bis KOP gesagt hat dass ich abnehmen soll. Von 11 bis 14 i guess

Sofort abnehmen

Ich konnte das als Kind auch nicht ertragen.

Unbedingt tragen bis alles perfekt gerade ist

Ich hatte Zahnspangen 11 Jahre lang.

Einfach weiter tragen... irgendwann ist auch der scheiß zuende.