Behindert eine feste Zahnspange meine Partnerwahl?

3 Antworten

ich finde zahnspangen sehr geil, auch bei älteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich würde es nicht stören, ganz im Gegenteil...

Falls es einen potentiellen Partner stört, dann ist er vielleicht nicht der richtige ;-)

coolbenjamin14
Fragesteller

Auch nicht wenn es oben und unten Metallbrackets sind ? Mein letzter Freund fand es doof und hat es mir auch klar gesagt.

wdarene  20.03.2019, 01:19
@coolbenjamin14

Auch dann nicht. Ich bin aber auch nicht ganz unbelastet ... habe selber Metallbrackets oben und unten ;-)
Aber unbhängig von mir finde ich Jungs mit Brackets sowieso eher sweet - also für mich ist das eher eine positive Eigenschaft, wenn jemand Zahnspange trägt...

Habe keine Erfahrungen damit, trug früher als Kind eine herausnehmbare Spange. Wenn es einen eventuellen Partner stört, vergiss ihn! Dann hat es eh keinen Zweck! Und da jeder anders tickt, weiß man vorher nie, ob man auf einen empfindlichen Typ trifft oder auf einen, der Verständnis hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung