Wie lange feste Zahnspange tragen?

7 Antworten

Ich hab sie 11 Monate getragen, aber ich kenn einige, die sie auch viel viel länger tragen oder auch nur ganz kurz oder sogar ein zweites Mal! :)

Das ist in der Beschreibung der Behandlung zu entnehmen. Heißt an die Krankenkasse wurde doch ein Antrag zur Übernahme der Kosten geschickt. Den haben die ELtern oder ggf. Du auch unterschrieben. In diesem Behandlungsplan stand die vorraussichtlliche Behandlungdauer drin.

1 ¼ Jahre!!! War aber, fand ich, nicht schlimm!

Ich muss meine ungefähr 1,5 Jahre drin haben. Die Hälfte der Zeit ist ungefähr schon vorbei.

Meine Tochter hat sie nur 1 Jahr tragen müssen.