Hier wäre es mal dringend an der Zeit die Dämmung des Hauses, die Dichtigkeit des MAuerwerkes sowohl von Oben als auch von unter her zu überprüfen. Auch das Dach sollte eingehend untersucht werden.

Ich persönlich würde einen Bausachverständigen zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Die meisten erwachte Kompatienten wissen nicht was gesprochen wurde, auch fängt die Erinnerung erst wieder an wenn sie vollständig erwacht sind.

Was aber in den meisten mir bekannten Fällen so ist, das die Patienten sehr genau spüren wenn sie Besuch hatten. Einige sagen auch das die Kinder da waren - aber nur so als Gespühr halt.

Achtet mal auf den Pulsmesser, häufig haben wir schon erlebt das sich die Frequenz erhöt hat wenn lieber Besuch da war.

Aber sei totz allen Info´s hier vorsichtig was ihr redet. Denn man weiß ja nie !

...zur Antwort

Die Aarbeitszeiten richten sich in der Regel nach den Zeiten der SChule. Auch gibt diese vor, wieviele Stunden der Praktikant mindestens am Praktikumsort zu sein hat.

Das kann sich je nach Praktika /-Ort auch verschieben. Aber bei uns fangen die zur ersten Stunde , also gegen 8 Uhr an und gehen nachd er sechsten Stunde gegen 13.30 Uhr. so wäre der Unterricht an den Schulen hier beendet. 30 Stunden müssen die nachweisen.

Wie gesagt das ist so bei und, kann sich aber je nach Bundeland, Schule auch anders verhalten.

...zur Antwort

Erster Fehler: Zwiebeln püriert , nur in Steifen oder Würfel schneiden.

Zweiter Fehler ergab sich durch den Zwiebelsaft und den "falschen" Speck.

Du hast bestimmt Gelderländer Bauspeck (auch Dörrfleisch genannt) gekauft. Der hat Pökelsalz, damit wird das Fleisch schön rot, drin / dran. Durch den Saft der pürierten Zwiebeln ist dann die im Speck gebundene Flüsigkeit ausgetreten und hat die Zwiebel verfärbt.

Nimm einfach das nächte mal, den bereits in kleine Würfel geschnittenen Schinken.

...zur Antwort

Bei Technikartikeln ist das wie an der Börse. Du kannst jetztz ein Schnäppchen machen, aber genausogut auch in der Adventzeit oder imJanuar.

Ich habe mir angewöhnt, wenn ich ein teures Gerät kaufen möchte erst mal im Internet und in den einschlägigen Läden in meiner Umgebung zu recherchiernen wie sich die Preise für den Artikel so in den letzten Wochen entwickelt haben. Wenn ich merke das die Preis im steigen sind, kommt es auf die Dringlichkeit drauf an ob ich kaufe und wann. Ansonsten versuche ich die Preise im Auge zu behalten und bei einem günstigen ANgebot zuzuschlagen.

Erfahrung: Jetzt fangen die Preis an anzuziehen, das geht bis Weihnachten, und schon zwischen den Jahren gibt es die ersten gute Angebote.

Noch ein Tipp: Erkundige Dich mal ob die Kamera super neu im Programm ist oder ob es in der nächsten Zeit ein Nachfolgemodell gibt. Wenn ja, dann wird der Preis für diese Kamera sich halbieren je näher es an die Neuerscheinung kommt.

...zur Antwort

Wenn der Boden fest in der Wohnung ist, dann ist die VErwaltung /Eigentümer dran den Boden zu sanieren. Einen Dielenboden kannst Du nicht verlangen, das ist dann Sache des Eigners.

Wenn Du den machen willst, dann nur noch auf den Knieen rutschend und mit dem Schleifklotz von Hand. Aber auch nur wenn es sich nur ums glättn der Fasern handelt, wenn noch LAcke drauf sind, dann eher nicht.

Lack oder Öl ist eine Glaubensfrage und auch eine Frage der Benutzung.

Soll wieder Dielenboden rein, dann entweder im Vorfeld mit der Verwaltung einigen, wie es mit den Kostn oder der späteren Übername ist. Im aller größten Notfall musst Du alles alleine tragen und hoffendas der evtl. Nachmieter dir etwas für den Boden gibt.

...zur Antwort

Der Verkauf von Backwaren aus der Backstube ist schon fast eine Tradition . Sollange ich mich erinnern kann macht das unser Bäcker. Abe der hat vielleicht auch den Vorteil ds unser Bürgermeister auch zu seinen Frühkunden zählen und auch so der ein oder andere Beamte des Kreises.

Ich zähle mich auch zu seinen Großkunden um kurz nach 5. Bei Frühschicht bringe ich für 2 Stationen (Personal) das Frühstück mit. Und uns freut es, das die Ware frisch ist.

Also warum willst Du dem armen Mann einen Strick draus drehen ? Bäcker sind nicht auf Rosen gebettet, durch die Großbäckereien und die Billig-Ware aus dem Ausland das in Dicountern nur Aufgebbacken wird. LAss ihm seinen kleinen Vorteil und untertütze ihn, damit die Bäckerei erhalten wird.

...zur Antwort

Den Stollen nach dem Buttern und Zucker völlig auskühlen lassen. Dann als erstes Frischhaltefolie packen. Das ganze dick in Alufolie packen und die Enden gut verschließen.

Dann auf den Kleiderschrank eines nicht beheizten Schlafzimmers legen oder bessser noch auf den Dachboden oder einen kühlen Keller.

Wenn der Stollen durchgezogen ist, vor dem ersten Anschnitt nochmal mit Puderzucker abstäuben.

...zur Antwort

Hier solltest Du als erstes Trokeneis in Beuteln besorgen und als zweites eine Styroporkiste.

Dann könnte es hinhauen wenn Du alles noch als Eilpost per Kurier verschen tust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.