Bracket abgegangen, was machen?

2 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Du kannst auch früher hingehen und sie kleben in schnell hin. Aber das ist nicht schlimm wenn du 4 Tage nicht die Gummis trägst. Die Zähne werden sich kaum verschieben.

Bis am Dienstag passiert gar nichts, keine Sorge. Würden sich Zähne so leicht verschieben lassen, müsstest du die Spange nur einige Wochen tragen, nicht mehrere Monate.

Wenn du die Gummis auf beiden Seiten trägst, lass sie jetzt unbedingt auch auf beiden Seiten weg. Das Bracket kannst du vom Draht entfernen, wenn es dich stört. Sonst einfach so lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt