Gewöhnt man sich an die Elastics?

3 Antworten

Hallo thehustler,

das passt, das ist normal.

Die Elastics verlieren schnell an Spannung, vor allem wenn man redet, lacht, gähnt. Deshalb muss man sie auch regelmäßig wechseln.

Die Elastics arbeiten dann auch noch, aber eben weniger. Du kannst deinem Kieferorthopäden deine Beobachtung/Bedenken mitteilen. Vielleicht bekommst du dann stärkere Elastics. Aber dann darfst du dich nicht beschweren, dass es weh tut ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Bei mir war es zumindest auch so :)

Hey also ja ist alles normal . Ja die Elastics arbeiten dann noch ! Hänge einfach regelmäßig Deine Gummis ein und alles ist gut 👍