1 Monat lang Gummis tragen (Elastics), wird man Fortschritte sehen(Zahnspange)?

3 Antworten

Nein, der Prozess lässt sich nicht beschleunigen. Mach genau das was der KFO dir sagt.

Sieh es mal so. Die Spange ist dazu da, um deine Zähne gerade zu bekommen. Die Gummis auch. Wenn deine Zähne gerade sind, brauchst du die Spange auch nicht mehr, aber wenn du die Gummis nicht trägst werden sie auch nicht an der Stelle gerade. :)

Der Kfo wird am besten wissen, wie häufig Du sie tragen solltest. Das hängt vom Grad der Fehlstellung ab. Du solltest das nicht ohne seine Absprache entscheiden.