Gummis ein Tag vor dem Termin tragen?

5 Antworten

natürlich merkt er das.. daran, dass sich die position der zähne im vergleich zum letzten termin so gut wie nicht geändert hat....

Klar merkt er das. Sei doch einfach ehrlich und sag, dass du es vergessen hast aber dir ab jetzt eine Erinnerung ins Handy machst.

Sag halt einfach, dass Du es vergessen hast, die werden es sowieso sehen.

Hallo, warum willst du das machen?
Du trägst die Spange doch nicht für den Kieferorthopäden sondern für dich.
Sei ehrlich morgen und sag ihm dass du die Gummis vergessen hast. Ab jetzt trägst du sie einfach :-)

Bro niemand merkt das. Hab das so oft vergessen & in den letzten 3 Tagen oder so immer zwei anstatt 1 Gummi(s) reingepackt fertig. Der Kieferorthopäde noch so "ja voll gut getragen getragen hast du die" lol, stress dich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung