Zahnspange?

2 Antworten

Hallo imokay,

du musst die Elastics so lange tragen, bis der offene Biss weg ist, also sich die Zähne im Oberkiefer die Zähne im Unterkiefer berühren, wenn man zusammenbeißt.

Wie lange? Das kommt darauf an, wie ausgeprägt dein offener Biss ist. Ein Monat reicht wohl nicht.

Die Zähen werden zum Ende der Behandlung mit Powerchains zusammen gezogen. Da verschwinden alle Lücken.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich hatte auch 1 1/2 Jahre eine Zahnstange. Da musste ich auch Gummis tragen habe ich aber nie gemacht weil die immer komplett genervt haben 😂😂die Gummis trägst du damit dein Kiefer zusammengehalten wird.

imokay7
Fragesteller

Okay, wie lange muss man die ungefähr immer tragen?

UnknownIdent816  07.11.2021, 20:39
@imokay7

Die Gummis ? Bis du die Spange rauskriegst. Die Spange ? Ich musste sie nur 1 - 1 1/2 Jahre tragen. Meine Schwester zum Beispiel 2 1/2 Jahre.