Zahnspangen-Behandlungsdauer verkürzen mit Gummis?

2 Antworten

Man kann die Behandlungszeit nicht um ein ganzes Jahr verkürzen, auch nicht durch die beste mögliche Mitarbeit. Hier liest du auch richtige Antworten, zum Beispiel meine ;)

Die Behandlungsdauer ist eine Schätzung. Manchmal dauert's etwas länger, manchmal etwas weniger lang. Wenn dein Kieferorthopäde geschätzt hat, dass deine Behandlung etwa 1.5 Jahre dauert, dann wird sie auch ungefähr 1.5 Jahre dauern. Wenn du die Gummis so lang trägst wie vorgeschrieben, hast du gute Chancen, dass man die geplante Zeit einhalten kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

was für gummis ? ich habe auch propleme mit den zähnen muss auch nächtes jahr hin zum Kieferorthopäden