Feste Zahnspange mit Gummus, Unterkiefer sieht weit nach vorne geschoben aus?!?

1 Antwort

Hallo fufgy,

du musst dich erst an die neuen Einbauten gewöhnen. Es kann auch sein, dass du zunächst ziemlich verspannt bist.

Ich denke nicht, dass eine Überkorrektur angestrebt wird. Wie gesagt, du musst dich erst mal daran gewöhnen.

Wenn der Distalizer raus kommt, dann schließt sich meist eine Behandlung mit einer festen Zahnspange an. Der Distanzier macht somit die Vorarbeit.

Der Distanzier ist eben deutlich unauffälliger als ein Herbstscharnier.

Du kannst dir sicher sein, dass am Ende alle perfekt aussieht oder zumindest nah dran ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

fufgy7910
Fragesteller

Danke für Deine aufbauenden Worte, tut gut ;)

Mich irritiert eben nur, warum der UK sooooo extrem weit nach vorne geschoben wird....und ich hoffe das das Endergebniss dann nicht sooo extrem ausschaut !