Unterkiefer soll mit Zahnspange nach vorne?

3 Antworten

Das sollte bei mir auch so gemacht werden,und die gleiche Angst hatte ich auch wie du.Ich habe nachgefragt und da meinte der Kieferorthopäde nur n paar mm,und siehe da es waren auch nur ein paar mm. :)

Hallo, ich habe seit über ein Jahr auch eine Zahnspange und seit ca einem halben Jahr auch diese Gummis, da mein Unterkiefer auch weiter nach vorne kommen soll. Am Anfang merkt man nichts davon, dass der Unterkiefer nach vorne kommt, aber nach einiger Zeit merkt man den Unterschied ! Also ja, der Unterkiefer kommt dadurch nach vorne ;)