Oberkiefer etwas weiter vorne als Unterkiefer?

4 Antworten

Nein, wenn deine Kieferknochen zu schnell wachsen oben, hilft keine Spange da.

Die Spange richtet nur Zähne, aber keine Knochen!

Je nach dem, wie weit die Stellung ist u ob du Probleme mit dem Kauen hast, käme eine OP in Frage, aber nicht vor dem 18. U meist nicht vor dem 21. Lj

Ja musst du. Habe das gleiche gehabt. Muss jetzt 7 Monate Herbst scharnier und GNE Tragen. Naja ist nicht so angenehm aber was soll's. Aber es hilft und verschiebt den unterkiefer nach vorn von dem her ich bin voll und ganz zu frieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maleficent666  06.03.2020, 21:48

Du verwechelst da ganz böse was

Eine GNE ist eine Gaumennaht Erweiterung, FÜR den Oberkiefer, da dieser bei dir kleiner ist

Die FS hat aber einen großen!

Und die GNE macht nix am UK

Ich glaube nicht. Warum wollen alle leute sofort eine Zahnspange haben. Die teile tun voll weh, was auch logisch ist, da die Spangen den Kiefer wieder richtig "biegen"

Dann hast du glaube ich ein Überbiss, könnte sein das du eine Zahnspange brauchst.