Findet ihr einen Überbiss hässlich/ekelhaft?

7 Antworten

Das ist von Person zu Person anders? Ich zum Beispiel habe einen kleinen Überbiss - allerdings stört mich das nicht, da man es eigentlich gar nicht sieht. Einen Unterbiss fände ich vermutlich schlimmer.

Ich habs auch etwas, dass der Unterkiefer etwas nach hinten geht, aber das fällt nicht auf. :) Ich trage auch jede Nacht eine Lose Zahnspange, bis ich als Oma irgendwann ein Gebiss habe. :'D

Was ich persönlich eher unschön finde ist, wenn der Unterkiefer weit hervorsteht, aber das könnte man auch beim Orthopäden richten lassen, wenn es einen selbst soooo sehr stören würde.

Bei den Simpsons finde ich's cool, bei echten Leuten eher nicht.

Also ich hab selber einen überbiss und finde es nicht schlimm weil ich hab das schon seit ich klein bin und ich es normal finde jeder hat seine Maken also ich find es sogar echt schön

Nö, man sieht das ja auch nicht unbedingt. Wenn es jetzt sehr auffällig ist, ist es eben nicht wunderschön oder so. Aber ansonsten ist es okay