Ist das hässlich?

5 Antworten

Nein finde ich nicht, ich habe selbst einen leichten Überbiss und finde es persönlich gar nicht schlimm. Außerdem gibt es kein Perfektes Lächeln

Das ist normal und sollte dein selbstwert gefühl in keinster weise beeinflussen

Es ist eine kleine Macke.

Jedoch wurde wissenschaftlich bewiesen, dass perfekte Gesichter und perfektes Aussehen abschreckend wirken und Menschen mit einem oder zwei Schönheitsfehlern anziehender wirken als perfekte Menschen.

Ich würde es nicht als hässlich bezeichnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.

Es ist besonders. Wenn es jedoch Personen geben sollte, die das anders sehen, solltest du dich vor ihnen distanzieren.

Immer dran denken dass es nicht auf Äussserlichkeiten ankommt, wahre Schönheit kommt von innen. Du kannst es eh nicht ändern.