Sind diese Zähne hässlich?

Das sind ihre Zähne  - (Zähne, Schönheit)

10 Antworten

Das Lächeln deiner Freundin ist super, ich finde es genial!!! Zähne sind auch sehr schön gepflegt - weiter so.

Die Zähne sind sehr gepflegt, dass sieht man daran, das sie schon weiß sind und auf dem 1. Blick habe ich jetzt nichts schiefes gesehen.

LG titit

Sehr viel besser als anderes was ich schon gesehen habe. Ich finds gut. Abgesehen davon ist das doch schön was zu haben was andere nicht haben wie zB ein besonders lächeln ( also : hässlich ist es nicht)

Also erstmal sind die voll schön weiß.
Und hässlich finde ich die nicht. Ein schönes Lächeln :)

Hässlich sind sie nicht. Perfekt sind sie auch nicht, aber sie muss sich nicht dafür schämen. Schlimm sieht es nicht aus, und von der Ferne kann man davon gar nix erkennen.