wie lächelt man mit den zähnen?

6 Antworten

Also bitte, das soll ernst gemeint sein diese Frage ?! stell dich vorm spiegel. Zieh mal di backen weit hoch dann gehts von allein XD Das gteht wirklich von allein da brauchst du usnre hilfe nich :D

zähne zusammenbeißen und smile

jeder mensch hat von natur aus SEIN lächeln! wenn du bisher nur so gelacht hast, dann belass es dabei! das strahlt deine persöhnlichkeit aus! richtig lachen, wobei du deine zähne zeigst kommt von ganz alleine wenn du richtig herzhaft lachen musst,geht der mund von selbst auf! bei nem richtigen lachkrampf kann man nicht mit geschlossenem mund lachen! viel glück!