Frage von anil1994, 87

Wie lächle ich richtig?

Ja, komische Frage ich weiß. Aber immer wenn ich lache, sieht es schaus... das Problem ist dass meine Unterlippe meine Zähne immer überdeckt und das dann so schief und unschön wirkt. Habe ein Bild mit eingefügt, mit einer App aber mein Gesicht wegretuschiert und leonardo di caprios eingefügt. Man erkennt das Problem Aber, da es mein Mund ist. Kann mir wer damit helfen?

Antwort
von BarbaraAndree, 40

Ich würde dir vorschlagen, nicht die Zähne zu zeigen, sondern die Lippen beim Lächeln einfach zu schließen. Versuche es.

Kommentar von gizzelmochen ,

nein, dann ist es kein natürliches & herzliches lächeln mehr. dann sieht es total verkrampft aus.

Kommentar von anil1994 ,

ja eben... und zähne zeigen geht schlecht irgendwie

Antwort
von wasd12345, 42

Dein Lächeln wird dich wohl kaum in deinem Leben behindern so wie es ist, kümmer dich nicht um solche Lapalien und hör auf dich um die kleinen Dinge im Leben zu beschweren ansonsten fängst du an, in einem Schönheits oder Perfektionismus-Wahn zu ersticken und der Mensch ist eben nicht perfekt, kein bisschen.

Antwort
von casala, 28

hahaha - dein problem möchte ich haben.  :))

normaler geht es kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten