Sieht es bei euch wenn ihr lächelt auch so aus?

6 Antworten

kann ich mir nicht wirklich bildlich vorstellen.

Wenn ich lächle, sehe ich aus, als wäre ich geistig zurückgeblieben also was soll's.

Jedes lächel ist besonders und schön. Geh selbstbewusst damit um und andere Menschen werden es nicht beachten.

Jeder hat seine Art zu lächeln und jedes lächeln ist auf seine eigene Art schön und besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Nee, ist ganz normal, mach dir keine Sorgen!

Wenn ich lächle, sieht man nur meine hässlichen Zähne, die schief sind. Wie was weiß ich was..