Dicke unterlippe beim jungen!Hässlich?

3 Antworten

Was willst du machen du hast nun mal vollere Lippen und es gibt Mädels oder Frauen die stehen auf voller Lippen.

Wenn du ständig die Oberlippe drüberschiebst, dann fällt das noch viel mehr auf.

Nimm dich doch so an wie du bist und gebe dich natürlich, irgenwann lässt du das dann auch mit Oberlippe.

Je selbstbewusster du damit umgehst, desto weniger schauen andere auf deinen Mund. Lächle und dann strahlen deine Augen und da schauen alle hin.

Nene, mach dich ja nicht verrückt.

1. Lippen-geschmäcker sind verschieden (so wie bei jedem anderen körperteil)

2. Andere achten garnicht darauf, verhalte dich normal denn dann fällt es den anderen auch auf dass du dich unwohl fühlst.

3. Wie schon  gesagt: mach dich nicht verrückt nur weil deine lippe vielleicht nicht dem schönheitsideal entspricht. Natürlichkeit finde ich schöner als schönheitsideale

Also kopf hoch :)

Eine grosse Unterlippe zu haben, ist total normal! Schäm dich dafür nicht! Wenn dich Leute nicht so akzeptieren wie du bist, dann solltest du sie nicht weiter beachten! Hauptsache, dein Charakter ist gut :)