Dicke Lippe nach dem Küssen?

3 Antworten

Frag ihn mal was er so isst. Vielleicht ist es eine Lebensmittelallergie.

Ja wahrscheinlich eine Allergie würde ich sagen, vil. benutzt er ja eine Spezielle Lippen-Creme, oder eine Seife/Gesichts Creme die du nicht verträgst. Das es am Essen liegt glaube ich eher nicht... Frag ihn doch einfach mal danach ob solche Cremen benutzt. Weil am rumbeissen oder saugen liegt es wahrscheinlich nicht denke ich ^^^Könnte ja auch an der Zahnpasta liegen. Oder du bist einfach empfindlich...

Saugt oder beißt er darauf rum??? O.o