Allergie Katze?

2 Antworten

Blechdosen sind innen mit Zinn beschichtet.

Ob die Katze auch darauf allergisch reagiert, muss getestet werden, möglich ist alles.

Ich würde die Katze mal gründlich untersuchen lassen und auch einen Bluttest machen. Ihr Zustand klingt schon besorgniserregend.

unicorn080900
Fragesteller

Sie hat aber das normale Gewicht wieder seit ca zwei Wochen

Allergien können gegen fast alles sein, also würde ich einfach mal einen Allergie Test beim Tierarzt machen lassen, denn Schwellungen im Bereich des Kopfes können ziemlich gefährlich werden.