Bin zu dick fürs Schwimmbad?

Dackodil  21.06.2022, 21:45

Was wiegst du denn bei welcher Größe?

Helpmeihatemy
Fragesteller

ich versuche abzunehmen ca.20 kg derzeit ich bin ca.1,53 und wiege 67 kg💔🥺😩

6 Antworten

Versuch einfach das ganze zu überhören. Hör nicht auf die Leute, die das sagen. Wenn du mehr Selbstbewusstsein ansammelst, kannst du das alles ganz easy ignorieren, oder auch selbst Witze darüber machen. Glaub an dich selbst und genieß den Tag im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal gehört, von gelesen, etc...

Naja, was ändern kannst du meines Erachtens leider nicht. Ich kann dich total verstehen, aber es bringt am Ende auch nichts, Angst zu haben. Schließlich kann das ja auch nichts verhindern. Am Ende sind es die Gedanken nicht wert. Egal ob jemanden lacht ( was echt daneben ist), niemand ist zu dick, um ins Schwimmbad zu gehen!

Viel Glück!

Mach Dich nicht selbst runter!

Du hast etwas Übergewicht, aber Du übertreibst, denn es gibt durchaus kräftigere Menschen, die auch ins Schwimmbad gehen.

Es gibt auch Menschen die untergewichtig sind und auch schwimmen gehen.

Menschen sind unterschiedlich und wenn DU 20 Kilo abnimmst, hast Du Untergewicht.

Also genieße den Sommer und gehe ins Schwimmbad.

Alles Gute für Dich

Dir zu verbieten ins Schwimmbad zu gehen wegen deines äußeren ist Schwachsinn. Fokussier dicht auf dich selbst achte nicht auf andere oft fokussieren wir uns auch nur auf das negative unseres Aussehens und wir bemerken garnicht was an uns eig total schön ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack du gefällst vielen Leuten mit Sicherheit sogar total gut sollten dich Leute auslachen solltest du einfach drüber hinweg sehen wie einfach das auch klingt aber denk einfach daran das diese Leute ihre Zeit damit verplempern um sich ihre Mäuler zu zerreißen über das Aussehen anderer Personen.

Lass dir nichts anmerken das es dich verletzt davon profitieren die nur und machen weiter,wenn es so aussieht als würde es dir nichts ausmachen lassen sie dich in Ruhe weil es langweilig wird.

Vergleich dich nicht mit anderen und fokussiert dich auf das was du an dir toll findest jeder hat was tolles an sich!!

Hi ich würde sagen das ist normal das nicht jeder schlank ist. Ich würde morgen einfach selbstbewusst da hingehen und mir nichts sagen lassen. Versuch das mal.

Primrose762  21.06.2022, 21:23

Wenn die Leute dich nicht so mögen wie du bist dann sind sie halt keine echten Freunde