ich wurde heute im schwimmbad ausgelacht was tun?

Bild - (Schule, Freizeit, Hobby)

5 Antworten

Schon mal überlegt, dir wie jeder andere Mensch Füssnägel wachsen zu lassen?

Bist Du irgendwie verwandt mit der hier?

https://www.gutefrage.net/frage/fussnaegel-schneller-wachsen-geht-das-thx-

Wenn ja, dann hast du in 18 Monaten nicht wirklich was dazugelernt, also nicht einfach wachsen lassen, enge Schuhe weiterhin getragen,  ect...

Da brauchst du dich nicht wundern, daß Du weiterhin Hobbitfüsse hast..

 - (Schule, Freizeit, Hobby)
loveestory
Fragesteller

Nein das bin nicht ich, das ist wer anders. Ja würde sie auch gerne wachsen lassen. Aber die auf dem bild sehn ja noch 10 mal schlimmer aus:0

Lazcek  17.05.2016, 19:51
@loveestory

Wenn man deine früheren Fragen liest, dann lernt man schnell, daß du ein phsychisches Problem mit einen Nägeln hast (Nägelkauen an allen Nägeln)

Würde mir mal nen Überweisungssschein zum Psychologen holen, anscheinend kommst du da selbst nicht raus aus dem Teufelskreis...

Wenn dir nicht klar ist, daß man automatisch bei Menschen auf die Hände sieht und die meisten von deinen dann angeekelt sind (du arbeitest hoffentlich nicht im Dienstleistungsbeereich, weil da würde sich Mir der Magen umdrehen, wen du z.b. hinter einem Tresen stehst und mir irgend was rüberreichst), dann wird es Zeit, daß dir das ein Psychologe beibringt.

loveestory
Fragesteller
@Lazcek

Ich bin Bankkauffrau:) und ja mit der sache hast du vielleicht sogar recht..

Lazcek  17.05.2016, 20:19
@loveestory

OMG - Hoffentlich nicht am Schalter, sondern als Sachbearbeiterin weiter hinten (ganz weit hinten?) - Du repräsentierst hier ein Bankhaus, ist dir das nicht klar?

Wenn du schreibst "vielleicht sogar Recht" dann brauchst du auf alle Fälle prof. Hilfe.

loveestory
Fragesteller
@Lazcek

doch ich bin ganz vorne und hab immer mit kunden zu tun, die schauen auch schon immer drauf.

Ja..

Mamoal  31.05.2016, 21:18

Oje anscheinend hast du das Problem immer noch . Wie mein Vorredner schon sagte du hast ein psychisches Problem. So wie ich in einer deiner vorherigen Frage schon mal ausführlicher kommentiert habe.

Mach Dir nix draus, sei froh, Füße zu haben!

Sie werden wohl einfach einen ausgesucht haben, den sie ärgern können.

Oder wer weiß schon, was dahintersteckt.

Mach Dir wegen der Füße keinen Kopf, bleib selbstbewußt!

loveestory
Fragesteller

dankeschön!

1 zu kurz geschnitten 2 geh mal zur fußflege - kostet nur 12 euros alle 4 wochen und 3 sieht aus wie nagelpilz  - geh mal zum doc  -oder erst zu fußflege - die sehen das dann schon  - sieht ja schlimm aus

loveestory
Fragesteller

die sind abgekaut und das schwarze ist lack, und ja fußpflege könnte ich mal in betracht ziehen

hotcore  17.05.2016, 19:36
@loveestory

wie kaut man fußnägel - kotz  - bist du noch klar man - bäääääh

loveestory
Fragesteller
@hotcore

ist das selbe wie fingernägel, nur halt an den füßen

JanfoxDE  17.05.2016, 19:58
@loveestory

Kleiner Unterschied allerdings - die Füße sind in Socken. Socken + Schweiß + Kauen am Fußnägel = Nicht nur wiederlich, man kann sogar im Mund eine Entzündung wegen Dreck bekommen.

loveestory
Fragesteller
@JanfoxDE

ich wasche mir die füße ja extra und dann fange ich an zu kauen

Minchen12345678  17.05.2016, 23:55
@loveestory

bahhh das ist eklig und 2. das tut doch bestimmt weh und hör auf damit du wirst krank und bitte geh zum doc nicht wegen deinem füß sondern wegen deinem kopf!

Hannybunny95  17.05.2016, 20:38

Und Finger sind besser? Also die Finger, mit denen man alles antatscht?
Beides ist nicht berauschend, aber es als ekelhafter zu betiteln wäre 1. falsch und 2. hier null hilfreich.

hässlich nicht, nur die Zehennägel sind ein bisschen kurz

loveestory
Fragesteller

ok dann weiß ich bescheid

Ohje..
Scheint als würdest du Kauen?:/
Ich empfehle dir aufjedenfall in der Apotheke nach Raylex zu fragen!
Du solltest doch keinesfalls schämen.
Natürlich ist es nicht schön, ausgelacht zu werden, aber du wirst das Schaffen!:)

Viele liebe Grüße,
Justin

loveestory
Fragesteller

oh ja ich kaue leider richtig.. und dieses raylex hilft nicht bei mir...