Frage von loveestory, 653

ich wurde heute im schwimmbad ausgelacht was tun?

Hallo:) also ich war heute mit meiner berufsschulklasse im schwimmbad, und da wurde ich die ganze zeit ausgelacht. Ich hab am anfang gar nicht kapiert wieso, aber habe dann gefragt. Die sagten alle zu mir, meine füße sind so hässlich und ich sollte mir dafür schämen. Ich weiß aber gar nicht was an denen zum schämen sein soll. sind meine füße echt so hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 277

Deine Fußnägel sind gewöhnungsbedürftig. Was machst du mit ihnen ?

Kommentar von loveestory ,

leider kaue ich sie ab, schon mein leben lang...

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dann unternimm mal was dagegen. Schön, daß du so gelenkig  bist, aber schöne Nägel sind was anderes.

Kommentar von loveestory ,

hab echt schon sehr sehr viel dagegen unternommen. aber alles ohne erfolg

Antwort
von Lazcek, 257

Schon mal überlegt, dir wie jeder andere Mensch Füssnägel wachsen zu lassen?

Bist Du irgendwie verwandt mit der hier?

https://www.gutefrage.net/frage/fussnaegel-schneller-wachsen-geht-das-thx-

Wenn ja, dann hast du in 18 Monaten nicht wirklich was dazugelernt, also nicht einfach wachsen lassen, enge Schuhe weiterhin getragen,  ect...

Da brauchst du dich nicht wundern, daß Du weiterhin Hobbitfüsse hast..

Kommentar von loveestory ,

Nein das bin nicht ich, das ist wer anders. Ja würde sie auch gerne wachsen lassen. Aber die auf dem bild sehn ja noch 10 mal schlimmer aus:0

Kommentar von Lazcek ,

Wenn man deine früheren Fragen liest, dann lernt man schnell, daß du ein phsychisches Problem mit einen Nägeln hast (Nägelkauen an allen Nägeln)

Würde mir mal nen Überweisungssschein zum Psychologen holen, anscheinend kommst du da selbst nicht raus aus dem Teufelskreis...

Wenn dir nicht klar ist, daß man automatisch bei Menschen auf die Hände sieht und die meisten von deinen dann angeekelt sind (du arbeitest hoffentlich nicht im Dienstleistungsbeereich, weil da würde sich Mir der Magen umdrehen, wen du z.b. hinter einem Tresen stehst und mir irgend was rüberreichst), dann wird es Zeit, daß dir das ein Psychologe beibringt.

Kommentar von loveestory ,

Ich bin Bankkauffrau:) und ja mit der sache hast du vielleicht sogar recht..

Kommentar von Lazcek ,

OMG - Hoffentlich nicht am Schalter, sondern als Sachbearbeiterin weiter hinten (ganz weit hinten?) - Du repräsentierst hier ein Bankhaus, ist dir das nicht klar?

Wenn du schreibst "vielleicht sogar Recht" dann brauchst du auf alle Fälle prof. Hilfe.

Kommentar von loveestory ,

doch ich bin ganz vorne und hab immer mit kunden zu tun, die schauen auch schon immer drauf. 

Ja..

Kommentar von Mamoal ,

Oje anscheinend hast du das Problem immer noch . Wie mein Vorredner schon sagte du hast ein psychisches Problem. So wie ich in einer deiner vorherigen Frage schon mal ausführlicher kommentiert habe.

Antwort
von tigrib, 212

Mach Dir nix draus, sei froh, Füße zu haben!

Sie werden wohl einfach einen ausgesucht haben, den sie ärgern können.

Oder wer weiß schon, was dahintersteckt.

Mach Dir wegen der Füße keinen Kopf, bleib selbstbewußt!

Kommentar von loveestory ,

dankeschön!

Antwort
von DGsuchRat, 216

Pflege deine Fußnägel und gut ist.

Kommentar von loveestory ,

wie pflegen?

Antwort
von hotcore, 210

1 zu kurz geschnitten 2 geh mal zur fußflege - kostet nur 12 euros alle 4 wochen und 3 sieht aus wie nagelpilz  - geh mal zum doc  -oder erst zu fußflege - die sehen das dann schon  - sieht ja schlimm aus 

Kommentar von loveestory ,

die sind abgekaut und das schwarze ist lack, und ja fußpflege könnte ich mal in betracht ziehen

Kommentar von hotcore ,

wie kaut man fußnägel - kotz  - bist du noch klar man - bäääääh

Kommentar von loveestory ,

ist das selbe wie fingernägel, nur halt an den füßen

Kommentar von JanfoxDE ,

Kleiner Unterschied allerdings - die Füße sind in Socken. Socken + Schweiß + Kauen am Fußnägel = Nicht nur wiederlich, man kann sogar im Mund eine Entzündung wegen Dreck bekommen.

Kommentar von loveestory ,

ich wasche mir die füße ja extra und dann fange ich an zu kauen

Kommentar von Minchen12345678 ,

bahhh das ist eklig und 2. das tut doch bestimmt weh und hör auf damit du wirst krank und bitte geh zum doc nicht wegen deinem füß sondern wegen deinem kopf!

Kommentar von loveestory ,

das tut mega weh

Kommentar von Hannybunny95 ,

Und Finger sind besser? Also die Finger, mit denen man alles antatscht?
Beides ist nicht berauschend, aber es als ekelhafter zu betiteln wäre 1. falsch und 2. hier null hilfreich.

Antwort
von Leisewolke, 181

hässlich nicht, nur die Zehennägel sind ein bisschen kurz

Kommentar von loveestory ,

ok dann weiß ich bescheid

Antwort
von user6363, 181

Ja, deine Füße.

Kommentar von olsen ,

Hahaha wieder erwischt

Kommentar von sternenmeer57 ,

Böse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community