Möchte gerne meine Füße in der Öffentlichkeit zeigen aber traue mich allerdings nicht, hat jemand einen Tipp wie ich das überwinden kann?

7 Antworten

Einfach beginnen. Laufe des Frühjahr 2018 verstärkt barfuß.

Hallo, ich zeige meine Füße auch sehr gern in der Öffentlichkeit und mag es auch, wenn die Leute auf meine Füße schauen. Das ist ein Grund dafür, dass ich im Sommer immer und überall Flip Flops trage. Habe große recht Füße und lange Zehen und in Flip Flops sieht man auch schön viel davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn jemand sie hässlich finden sollte, ist doch sein Bier. Braucht dich doch nicht zu kümmern. Kann dir völlig egal sein. Du musst also einfach nur dran denken, dass es egal ist, was andere dazu sagen und es machen.

Es gibt übrigens kein Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Dann müßten ja wohl alle, die glauben, daß man ihre Hände häßlich finden könnte, das ganze Jahr über Handschuhe tragen, ihr Gesicht voll verschleiern und sie dürften nie kurzärmelige T-Shirts, Röcke oder Shorts tragen, weil jemand ihre Arme oder Beine häßlich finden könnte.

Trag doch einfach mal Sandalen oder Flip-Flops barfuß ohne Socken oder lasse sie ganz weg und gehe im Sommer mal barfuß. Du wirst feststellen, es wird keinen stören, niemand wird etwas sagen.

Hallo Nth2001,

vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemand der in der Öffentlichkeit barfuß geht. An denjenigen hängst Du Dich einfach dran und der kann Dir sicherlich hilfreiche Tipps gehen wie man auf Sprüchen der Mitmenschen die meist positiv sind umgeht.

Leider hat es wohl mit dem Hochladen Deines Fotos nicht geklappt aber egal: Füße sind von Mensch zu Mensch so unterschiedlich aber diese Unterschiede machen die Schönheit der Füße doch aus.

Es gibt keine hässlichen Füße sondern nur ungünstiges Schuhwerk welche die Füße deformieren können.

Schönen Sonntag Dir!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall