Socken ausziehen überwinden?

3 Antworten

da gibt es einen ganz einfachen " Trick " !

kauf Dir Sandalen ( falls Du noch keine hast ) - denn Sandalen trägt jeder, wirklich fast jeder barfuß ! wenn Du dann im Park Deine Sandalen ausziehst, wird das niemanden auffallen und wenn Dich jemand sehen sollte, ist es was ganz Normales, da im Sommer etliche offene Schuhe tragen - ohne Socken logischerweise. mag sein, daß Du Dich vielleicht trotzdem etwas überwinden müsstest, aber wenn Du es einmal getan hast, wirst Du merken, daß das überhaupt nicht schlimm ist sondern absolut normal. Du siest doch selbst, wie viele Menschen im Sommer barfuß sind ;-)

Einfach nicht drüber nachdenken und die Schuhe ausziehen, ich lasse aber meine Socken immer an hab somit keine dreckigen Füße

Nimm dir beim nächsten mal am besten gar keine Schuhe und Socken mit, wenn du in den Park gehst. Dann musst du dich auch nicht überwinden sie auszuziehen. Geh am besten einfach direkt barfuß los :).

Vg

Sam239  09.05.2020, 01:01

Einfach machen ich bin heute auch ohne Schuhe raus gegangen und bin mit Socken draußen rum gelaufen