Schuhe ausziehen bei Privatparty - Socken mitnehmen oder Gymnasikschlappen leihen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Tanzstrümpfe tragen. Ich denke an diese Produkte hier unter https://www.sockenpara.de/Elbeo-Tanzstrumpfhosen/. Sehr komfortabel und auch sehenswert. Ein echter Hingucker.

Online0815
Fragesteller

Das stimmt... die glänzen aber enorm...

Falls du die Pumps ausziehen mußt barfuß laufen und deine, hoffentlich gepflegten Füße nebst Fußschmuck präsentieren. Die Gelegenheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken bzw Hausschuhe mitneehmen